Victoria Smirnov


Instagram: tori.smi

Meine Leidenschaft für Reisen, Fotografie und Fashion führte dazu, dass ich meinen eigenen Blog gestartet habe. Ich wollte nicht länger nur die Bilder auf Instagram teilen, sondern auch die Geschichten und Erfahrungen dahinter. 

Wenn ihr gernau so gerne verreist wie ich, wenn ihr am Ende einer Reise schon wieder Fernweh habt und wenn ihr immer auf der Suche nach neuen und aufregenden Orten seid dann seid ihr auf meinem Blog genau richtig. Ich lese mir gerne Bewertungen zu allem möglichen Themen durch, bevor ich etwas selber kaufe, es ausprobiere oder bevor ich irgendwo hinreise. Vor allem bei Beautysachen lese und sehe ich gerne Berichte und Resultate von anderen.

Ich glaube es kann viel Spaß machen einander zu inspirieren und seine Erlebnisse zu teilen, dafür sind doch Social Media gedacht. 

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim lesen und freue mich über eure Kommentare und Nachrichten.