Review Part 1 | Wimpernverlängerung bei Dermiq in Nürnberg plus Rabattcode

20.09.2017

Da mich so viele von euch gefragt haben, gleich vorab: Ihr bekommt einen Rabatt bei Dermiq, wenn ihr bei einer Terminvereinbarung meinen Namen (tori.smi) nennt. Auf die Neumodellage gibt es 20 Euro und auf das Auffüllen 10 Euro

Nun zu meinem eigentlichen Erfahrungsbericht. Im Internet hatte ich bereits viele positive Kritiken zu Dermiq gelesen und wollte mich natürlich selbst von ihrer Arbeit überzeugen. Schon bei meinem ersten Besuch fand ich den Salon einfach total einladend und habe mich sehr schnell wohl gefühlt. Die Atmosphäre ist entspannend und das Team super super nett. Noch dazu wissen sie ganz genau was sie tun und erledigen ihre Arbeit wirklich gut. Seit einigen Monaten ist der Auffülltermin bei Dermiq für mich zu einem festen Ritual geworden. Ich empfinde es keinesfalls als Pflicht oder Last, denn diese Zeit dort ist unglaublich entspannend für mich. Die Liege ist super bequem und wenn man erst unter die Decke gekuschelt ist kann man richtig gut vom Stress des Alltags abschalten. Mit der ruhigen Musik im Hintergrund fühlt es sich jedes Mal an wie es kurzer Besuch im Spa. Dass man nach der Behandlung toll aussieht macht jeden Besuch nur lohnenswerter. Ich lasse mir alle vier Wochen die Wimpern auffüllen und kann euch nur sagen, dass sie selbst am Tag des Auffülltermins noch so gut aussehen, dass ich da nicht nachhelfen muss (ich tusche sie wirklich nie).

Vor meinem Urlaub habe ich zusätzlich meine Augenbrauen auffüllen und färben lassen. Da meine Augenbrauen von Natur aus hell sind (wie auch meine Wimpern) und ich nicht so viele davon habe wie ich gerne hätte, war ich immer gezwungen diese nachzuzeichnen. Doch mit dem Henna bei Dermiq hielt die Farbe bei mir drei Wochen super gut, auch die aufgefüllten Härchen hielten einwandfrei. Trotz des Meerwassers, des Schnorchelns, des Sandes und starken Windes hielt alles einfach nur perfekt. Zusätzlich habe ich ein Augenbrauenset bekommen, welches mir beim Auffüllen helfen sollte, falls die Farbe doch nicht so gut hält. Doch dieses musste ich kaum benutzen.

Da viele glauben, dass eine Wimpernverlängerung weh tut oder die Augen reizt oder die Wimpern ausfallen lässt kann ich euch nur sagen, nein das tut sie nicht. Ein leichtes Brennen in den Augen, kurz nachdem die Behandlung abgeschlossen ist gibt es, aber sonst passiert da gar nichts. Auch stören die Wimpern weder beim Duschen, Baden, Sauna, Fitness noch bei sonstigen Aktivitäten. Die Pflege der Wimpern ist ebenfalls super easy. Mit einem kleinen Bürste bürste ich sie immer einmal in der Früh und das war es schon. Auch kann man eine Wimpernverlängerung in jedem Alter machen. Da Dermiq eine Individuelle Beratung vor Ort anbietet kann für jeden der passende Look kreiert werden. 

Ich kann euch das Studio in Nürnberg nur empfehlen und wer die Chance hat dort hinzukommen wird es definitiv nicht bereuen. Wenn ihr Fragen habt könnt ihr mir gerne jederzeit schreiben. Ich freue mich über eure Nachrichten und Erfahrungen. 

Ps. Bald wird es zusätzliche Fotos (inklusive Vorher Nachher) geben sowie ein Video, welches die komplette Prozedur zeigt .


Hier ist noch der Link zu Dermiq: https://www.dermiq-beauty.com/