Die besten Beauty-Geheimwaffen

09.10.2017

Lange Zeit war ich auf der Suche nach tollen Produkten, die ich für meine Beautyroutine nehmen könnte. Nun durfte ich in letzter Zeit einigte tolle Marken testen und möchte mit euch meine Erfahrungen teilen. 

Bobbi Brown

Die Produkte von Bobbi Brown sind definitiv jeden Cent wert. Der Lippenstift hält nicht nur lange, sondern sieht auch richtig toll aus. Selbst Essen und Trinken überlebt er. Ich finde, dass man die Farben sowohl Tagsüber als auch Abends tragen kann, sie passen zu jedem Anlass. Je nach Tageszeit passe ich dann nur noch mein Augenmakeup an.

Der Foundationstick deckt sehr gut ab und lässt sich sehr gut verteilen. Es gibt keine Ränder und mit dem richtigen Primer hält es auch lange. Ich bin mittlerweile der Meinung, dass ein Primer für das perfekte und langlebige Make-Up unabdingbar ist.

Smashbox

Die beiden Primer von Smashbox ist derzeit meine absoluten Favoriten. Beide ziehen super schnell ein und das Make-Up hält damit Stunden. Während der eine die Haupt mit Feuchtigkeit versorgt, sorgt der andere für eine super glatte, matte und ebenmäßige Hautstruktur. Ich benutze danach nicht mal Make-Up, da die Poren super klein werden und die Haut richtig ebenmäßig aussieht.

Auch von Smashbox ist die Augenpalette, die ich ebenfalls weiterempfehlen kann. Die Lidschatten sind dezent gehalten (aber ich finde, daraus lassen sich super Looks gestalten), lasst mich wissen, ob ihr einen Blogeintrag zum Thema schminken möchtet! Jedenfalls sind die Farben der Palette nicht nur als Lidschatten anzuwenden, sie können ebenso als Lipliner und für die Augenbrauen verwendet werden.  

Aveda

Das Texturspray

GlamGlow

Eine reinigende Maske

Hormocenta

Tolle Handcreme